Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/evi-auf-reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Monterey & San Luis Obispo

U.a. über eine der schönsten Strassen der USA, dem Highway No. 1 haben wir uns entlang der Küste abwerts in Richtung LA gemacht. Selbst die Fahrt über die Route 66 war nicht so schön. Hier fährt man direkt an der Küste entlang und hat den geilen Blick auf das Meer und die Küste (gut, ich hatte es nur bedingt genießen können, denn ich war an diesem Tag der Fahrer:-)). Die daruffolgenden Tage habe ich das Meer genossen. In Monterey, einem kleinem Fischerort (indem nicht allzuviel los war) habe ich mir Robben und Otter angeschaut und habe einen Standspatziergang gemacht. Während man in San Luis Obispo schon eher wetterbedingt am Meer liegen konnte. Hier habe ich mir dann auch die Nase ordentlich verbrannt, sodass ich seither immer in der Sonne mit einem Hut unterwegs bin. San Lusi Obispo war ein sehr schöner Ort, eine kleine Studentenstadt in der man abends auch mal ein Bierchen trinken gehen konnte. In San Luis Obisp habe ich mir dann auch Laufsuhe gekauft um das "leichte Essen" des USA Trips wieder etwas abzutrainieren und mich besser zu fühlen. Und nein, es waren nciht die Kalifornier die mich dazu inspiriert haben. Es ist schon krass, wie der Körperkult dort gelebt wird. Umso mehr wir in Richtung LA gefahren sind, desto mehr sind mir gebleachte Zähne, aufgespritzte Lippen und gleich aussehende Stupsnäschen ins Auge gefallen. Naja, schön ist meiner Meinung nach etwas Anderes....

 

 

20.6.11 03:51
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wiebke (21.6.11 17:40)
Evii, du gehst laufen???? :-)


Evi (22.6.11 01:30)
Ja, auch ich habe mal eine etwas sportlichere Vergangenheit gehabt...:-) War früher auch regelmäßig laufen:-)


K-Ski (29.6.11 22:21)
Das kann ich bezeugen, morgens um 5 Uhr vor der Berufschule !Nicht dass ich dabei gewesen wäre, lol. Run Evy Run!!!And have lots of fun!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung